„Your time is now”-Werbekampagne

Maurice Lacroix startet eine neue atemberaubende Werbekampagne am Puls der Zeit, rund um den Claim „Your time is now”.

Die „Your Time Is Now“-Kampagne wird weltweit lanciert und zeichnet sich durch marktspezifische Taglines aus, die angepasst an die verschiedenen Kundenprofile, Kulturen und Mentalitäten die Hauptaussage unterstreichen und ergänzen. Dabei stützt sie sich auf Einblicke in die Welt der Kunden hinsichtlich Selbstbelohnung, Anerkennung, Erfolg und Stolz – eine erfrischende Aufforderung, sich etwas zu gönnen, neue Orte zu entdecken und das Leben in großem Stil zu genießen.

Die Kampagne besteht aus drei Bildkompositionen, in denen nicht nur Herren- und Damenuhren beworben werden, sondern auch verblüffende Kombinationen für Sie und Ihn. Der erste Teil zeigt eine Frau, ebenso atemberaubend wie die Uhr an ihrem Handgelenk, die sich für einen wichtigen Termin zurechtmacht. Ihre Zeit ist genau jetzt gekommen. Der zweite Teil zeigt ein Paar, das im Begriff ist, an Bord eines Wasserflugzeugs zu gehen.

Der festgehaltene Augenblick verströmt Freude, ein gemeinsames Ziel und prickelnde Aufregung. Ihre Zeit ist jetzt gekommen. Der dritte, ebenso visuell ansprechende Teil wurde im März lanciert und zeigt einen Mann. Mit dieser Kampagne verweist Maurice Lacroix auf das Handwerk, die Kreativität und das Selbstbewusstsein, die die Uhrenmarke und ihre Produkte auszeichnen.


Die Kampagne trifft es auf den Punkt! Sie zeigt, worum es bei Maurice Lacroix geht: Sie ist erfrischend, wegweisend, inspirierend mit einer klaren und direkten Botschaft. Sie spricht den Kunden wirklich an und leistet einen bedeutenden Beitrag zu unserem Markenimage, bei dem es um stilvolles und sinnstiftendes Vergnügen mit Substanz geht.

Stephane Waser Geschäftsführer

Anzeigenkampagne

Damenkampagne

Das PDF herunterladen

Kampagne „Er und Sie”

Das PDF herunterladen

Herrenkampagne

Das PDF herunterladen

Making-of der Kampage

Wie nahm die Kampagne Gestalt an? Werfen Sie jetzt einen Blick hinter die Kulissen der „Your time is now”-Kampagne, sehen Sie unseren exklusiven Kurzfilm.